Freitag, 25. Februar 2011

Warten auf Frühling


Gestern hat es wieder geschneit. Wann hört das endlich auf. Nächste Woche beginnt der Frühlingsmonat März
 und es will einfach nicht wärmer werden.
Nun, dann müssen wir uns eben anders in Stimmung bringen.
Das Photo dieser Karte ist leider etwas bedeckt, tatsächlich sind die " In Colors "  sehr schön leuchtend.

Ich habe auch noch einen Nachtrag für Alle, die gerne wissen möchten, wie ich das Blümchen auf dem Post vom 21.Februar hergestellt habe. Dazu gibt es von  Stampin' Up!  ein Video auf You Tube.
Ich habe dafür A4 Farbkarton in " Flüsterweiss  " genommen
Ihr findet dieses Video unter folgendem Link.

                                 http://www.youtube.com/watch?v=pxZCMo-6dGk


Materialien:

A4 Farbkarton:  Pfirsichparfait, Fanrngrün, Veilchen, Flüsterweiß
Stempelkissen:  Pfirsichfarfait, Fanrgrün, Veilchen
Stempelsets:     Organic Grace ( Gastgeberinnenset 2008-2009 ), 
Spruch:            SAB 2010
Stanze:             Spitzenbordüre (aktueller Katalog S. 104 )
Band:               geripptes Geschenkband 6mm in flüsterweiß S. 97

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen