Donnerstag, 17. Februar 2011

Lauf der Zeit




Manchmal wundere ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Es ist nun 1 Jahr her, seit ich bei Stampin' Up! als Demonstrator eingestiegen bin.Und  mein Leben hat sich seitdem stark verändert. Da ich zu meiner
SU- Beraterterätigkeit  noch einen Vollzeitjob ausführe, 2 erwachsene Söhne,  2 Schwiegertöchter und 4 Enkel habe, bin ich rund um die Uhr beschäftigt.Und trotzdem bleibt mir immer noch Zeit zum Basteln. Oder nehme ich sie mir einfach?
Was passt also besser zu diesem Anlass, als das Stempelset " Lauf der Zeit ".

 Auf diese Weise möchte ich mal  " DANKE " sagen.        

An Alle, die mir dabei gehofen haben, dies zu ermöglichen. In allererster Linie mal an meine Kinder, die mir mit viel Geduld immer wieder am PC geholfen haben. Denn ohne sie hätte ich dies hier garnicht erreicht.
Selbstverständlich gilt mein Dank auch meinen Kunden. Was wäre ich ohne  Euch.
Und nicht zuletzt danke ich auch dem gesamten Stampin'Up! Team. Ihr macht es einem sehr leicht, sich in Eurer Mitte zu integrieren.Die Internet-Schulung für Demonstratoren sind sehr gut ausgeführt und auch die Trainings in Frankfurt, Stuttgard oder den anderen Städten sind sehr hifreich und machen viel Spaß. So freue ich mich schon auf das Kick-off-Training in Oberursel am 26. Februar.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen