Samstag, 10. Dezember 2011

Kaffee-Kreation










Dieses Designerpapier " Kaffee-Kreation " ist ein absolutes ' Muß ' .Das Papier ist so edel und schön, dass es eigentlich gar keiner Verzierung mehr bedarf. Ich hatte einige Karten und Päckchen damit gestaltet und zum Weihnachtsmarkt mitgenommen. Und jeder hat sie bewundert.
Die Bilder findet Ihr weiter unten, unter 'schöner Erfolg'.
Bei den oberen Bildern verband ich das Papier mit Stempelmotiven aus dem Set " Kreative Elemente " und " Perfekte Pärchen ". Auch die Stanzen und Prägeplatten sind wie alles andere im Ideenbuch und Katalog zu finden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    super schöne Projekte hast du mit dem DP gemacht. Da muss ich doch nochmal schnell nachbestellen und so ein zwei Projekte nach werkeln.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen