Samstag, 12. Februar 2011

3 Stanzen

Ich warte auf den Frühling.


Hier kamen einige meiner Stanzen zum Einsatz, z.B. die Two-Step Vogelstanze, was unschwer zu erkennen ist.
Aber erkennt Ihr auch die beiden anderen Stanzen?
Das Ornament extragroß und das Wellenoval extragroß.
Und da es ja immer wieder Leute gibt, die noch nicht Alles wissen, hier noch ein Hinweis.
Die Stanzen von Stampin'Up! sind sehr vielseitig einsetzbar.
Ich habe das Flügelchen vom Vogel erst mit der " Vogelstanze " ausgestsanzt und es dann nochmal vorsichtig mit einer Pinzette in die Stanze " Wellenoval extragroß " gehalten um so diesen Flügel etwas wellig zu gestalten.
Die Vase bekam ihre Form mit der Stanze " Ornament extragroß " und wurde unten einfach gerade abgeschnitten.
Die Tulpen sind 3 kleine Fügel, wieder mit der Vogelstanze ausgestanzt und dann zusammengesetzt.
Aber ohne Stempel geht es einfach nicht.
Hier kam mal wieder das Medallion zum Einsatz und der Schriftzug ist aus dem Stempelset " Von Herzen ".
Die ausgeschnittene Blume, auf der das Vögelchen sitzt, ist aus dem Set " Zeitlos ".
Bei den Farben handelt es sich um " Himbeerrot " und " Safrangelb "
Ich hatte noch etwas graugrünen Farbkarton übrig ( den es leider nicht mshr zu kaufen gibt ) und nahm ihn für die Blattranken.







Wer sich die Stanzen oder Stempel jetzt im online-katalog anschauen möchte, kann es hier tun.

                                     http://www2.stampinup.com/de/deu/114.asp




Wer nun Lust bekommen hat, dieses oder ein anderes Projekt nachzubasteln und die entsprechenden Podukte dafür kaufen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

                                                                     christiane.woelk@arcor.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen