Samstag, 5. Februar 2011

Autumn Days



 Da ich sehr gerne falte, zerschneide und zusammenfüge, wie Ihr sicher schon gemerkt habt, zeige ich noch eine Faltkarte in der dazugehörigen Geschenkbox. Aus den Papierresten verzierte ich dann die Tomatenmarkdose vom gestrigen Mittagessen.










 

























 Materialien:

A4 Papier: Espresso S. 85, Saharasand S. 85, Senfgelb S. 84, Flüsterweiß S. 85
Stempelfarben: Espresso S. 85, Senfgelb S. 84, Terrakotta S. 84
Stempelsets: Autumn Days S.50 , Lovely As a Tree  S. 58, Von Herzen S. 75
Stanze: Wellenoval, extragroß  S. 105
Bändchen: 3mm Taftgeschenkband S. 96


Und für Alle, die nicht wissen, wie man an die Stempel und Papiere kommt, hier eine kurze Info.

Ich bastel fast ausschließlich mit Artikeln von Stampin'Up! und wenn auch Ihr interessiert seit, könnt Ihr gerne bei mir eine Stempelparty buchen. 



Was ist ein Workshop?


Host a Workshop

Einen Workshop auszurichten ist so einfach! Legen Sie einen Tag fest, laden Sie Ihre Freunde ein und feiern Sie. Und Sie können auf Ihren Stampin’ Up! Demonstrator zählen, er wird Ihnen bei jedem Schritt helfen.

Haben Sie Spaß und erhalten Sie dazu noch Gratis-Produkte
Vergessen Sie nicht: während Sie beim Workshop mit Ihren Freunden Spaß haben, erhalten Sie gleichzeitig wertvolle Gastgeberinnen-Vergünstigungen. Wenn bei Ihrem Workshop die erforderlichen Verkaufszahlen erreicht werden, bekommen Sie Stampin’ Up! Produkte gratis. Einige davon sind ausschließlich für Gastgeberinnen erhältlich!
Spaß für Sie und Ihre Freunde
Ihr Stampin’ Up! Workshop kann so einfach oder kunstvoll sein, wie Sie es wünschen. Es kann ein gemütlicher Stempelabend für Sie und Ihre Freunde sein, eine Party mit Essen, Trinken und Musik während Sie stempeln; oder ein strukturierter Kurs, bei dem Sie Ihr Handwerk mit alten und neuen Bekannten lernen. Alle werden Spaß auf Ihrem Workshop haben. Und was Sie auch planen, Ihr Demonstrator wird Ihnen helfen, daraus eine perfekte Veranstaltung für Sie und Ihre Freunde zu machen.
Sprechen Sie also noch heute mit Ihrem Demonstrator, um Ihren Workshop zu planen!

Wie das geht?


Schreibt mir eine kurze e-mail und ich setze mich mit Euch in Verbindung

christiane.woelk@arcor.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen