Mittwoch, 22. September 2010

Noch " 8 Tage "

Der Zeitpunkt rückt immer näher. Bald ist es soweit. Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht.
Zuerst wartet man gespannt auf den Tag und dann ist auch schon Alles vorbei. 
Hat irgendwie was von Weihnachten, oder?
Aber auf jeden Fall kann ich schon sagen, es wird viele schöne neue Stempelsets und Zubehör geben. Und die neuen Farben sind fantastisch. Lassen sich wunderbar kombinieren.Ich bin schon auf die ersten neuen Projekte gespannt, die daraus entstehen werden.




Ich weiß gar nicht, wer das Alles liest, tut es überhaupt jemand? Egal. Hauptsache, ich kann Bei Euch die Spannung etwas erhöhen.

1 Kommentar:

  1. Ja, ich warte auch schon ganz gespannt auf meinen neuen Katalog :-)

    Die Karte gefällt mir sehr gut!!!

    Ich habe deine Nachrichten auf meinem blog erhalten. Ja, ich bin aus LU.

    AntwortenLöschen