Freitag, 21. Januar 2011

Zeit für die " IN COLORS "




Als im Oktober das neue  Ideenbuch & Katalog 2010-2011 erschienen ist, konzentrierte sich jeder auf Weihnachtskarten und ...deko. Dadurch bekamen viele andere schöne Produkte nicht die verdiente Aufmerksamkeit, wie ich finde.
Darum spreche ich heute mal die neuen Farben an. Insbesondere die

                                                 " In Colors"









Hier mal eine Karte in diesen Farben, gestempelt mit dem Stempelset Itty Bitty Buds .
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset " Fröhliche Feiertage "






A4 Papier und Stempelfarben sind also aus der aktuellen " In Color " Serie. Deise findet Ihr im Katalog auf Seite 81. Ich habe hier für die Stempel die Stampin' Write Marker verwendet. Wie ich früher schon mal mitteilte, arbeite ich viel und gerne mit diesen Stiften.



Alle verwendeten Materialien:


  • Stampin Write Marker : Pfirsichparfait,  Blutorange, Farngrün, Veilchen
  • A4 Papier :                    Pfirsichparfait,  Blutorange, Farngrün
  • Stempel-Set :                 Fröhliche Feiertage, Itty Bitty Buds
  • Stanze :                         Spitzenbordüre

1 Kommentar:

  1. Also Christiane,
    die Karte ist total schön geworden. Das Stempelset ist super, aber ich finde es nirgends im Katalog oder bin ich blind?
    Mit den Farben habe ich auch schon gewerkelt. Am Anfang gefielen sie mir ja nicht so gut,doch jetzt einfach klasse. Du machst echt tolle Werke. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen