Freitag, 7. Januar 2011

My sweet Pea

Ich hatte noch einige Papierreste und Bänder von Weihnachten übrig. Zudem fiel mir auch das Stempelset
" My sweet Pea " wieder mal in die Hände. Dies inspirierte mich dann dazu, ein kleines Notizbuch zu basteln.
Und was passt besser zu diesem Stempelset als die süßen Filzblümchen aus dieser Serie.
Schaut selbst.





Folgende Materialien habe ich verwendet:

A4 Karton in Den Farben  "CHILI & VANILLE PUR"

Stempelset  & Filzblümchen   " MY  SWEET  PEA " ( Beides leider nicht mehr erhältlich)

Stempelfarbe:  "Stampin'write  markers " in den Farben CHILI & ESPRESSO

Stanzen: " RINGBUCH & WELLENKREIS (4,5cm) & KREIS GROSS ( 3,5cm)

außerdem einige Bänderreste  


Seid nicht traurig, wenn Ihr das Stempelset nicht habt, zur Zeit ist wieder Sal-a-bration.
Daß bedeutet, daß Ihr Stempelsets gratis bekommen könnt.
Schaut einfach mal auf der Stampin'Up! Seite vorbei. Ein Abstecher dorthin lohnt sich.
Viel Spaß beim Stöbern.
http://www2.stampinup.com/de/deu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen