Sonntag, 30. Januar 2011

Fine Flourish und andere Stempel

Bei dieser Karte habe ich viele Stempel aus verschiedenen Stempelsets angewandt. Als Hintergrund entschied ich mich für "Fine Flourish", sowie "Greenhouse Garden" und "Wedding Sweet". Auf den Karten-Rohling stempelte ich einen Abdruck mit dem großen Hintergrundstempel "Sanded" Auch die Farben, "Saharasand" mit "Anthrazitgrau" und "Weiß" wollte ich schon seit einiger Zeit mal kombinieren.








Materialien könnt Ihr im Ideenbuch & Katalog 2011 von Stampin'Up! sehen

A4 Papier :  Weiß,Saharasand, Anthrazitgrau   Seite 85
Stempelkissen : Saharasand, Anthrazitgrau     Seite 85
Designpapier : Tag und Nacht (leider nicht mehr erhältlich)
Stempelsets : Fine Flourish,Seite 60; Greenhouse Garden, Seite 51; Wedding Sweet, Seite 43; Sanded Seite 61;
Stempelspruch aus dem Set: Von Herzen, Seite 75;
Stanze : Vogel, extragroße Two-Step-Stanze, Seite 104;
Schwämmchen zum Schattieren, zu sehen im Ideenbuch & Katalog 2011 auf Seite 103

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen