Dienstag, 18. Januar 2011

Vogelstanze

Die Form dieser kleinen Box gefällt mir persönlich sehr gut. Den Deckel habe ich mit dem Jumborad
" Very Vintage " von SU bestempelt, Seite 62 im Katalog & Ideenbuch 2011 und die Seiten mit Stempeln aus dem Set " Aurumn Days, Seite 50 anzuschauen. A4 Papier und Stempelfarbe sind Savanne, Chili und Espresso.
Das Vögelchen hab ich mit der " Vogelstanze ", auf Seite 104 zu sehen,  ausgestanzt und Alles aufeinandergeklebt.








Wer kein Ideenbuch & Katalog 2010-2011 zur Verfügung hat, der kann sich bei Stampin'Up! den Katalog online ansehen   http://www2.stampinup.com/de/deu/114.asp
Und wer lieber ein solches Ideenbuch in den Händen hält und bei einer Tasse Kaffee in Ruhe durchblättern möchte, kann bei mir ein solches Ideenbuch & Katalog 2010-2011 käuflich erwerben.
christiane.woelk@arcor.de

 Und bitte denkt auch daran, Stampin'Up! feiert
        vom 30.Dezember 2010 bis 28. Februar 2011       

                                            Sale-A-Bration

Das bedeutet, dass Ihr Euch z.Z.bei einem Kauf von 60 Euro (Katalogpreis ohne Versand) ein Sale-A-Bration Set gratis aussuchen dürft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen