Sonntag, 12. September 2010

Wunderschön

Auch das Stempelset "Wunderschön" steht auf der Liste für die letzte Gelegenheit. Viele schöne Stempelsets wird es bald nicht mehr geben, seid gespannt,was es Neues gibt. Ich zähle schon die Tage bis zur Veröffentlichung des neuen Katalogs.Wenn Ihr gerne einen haben wollt, schreibt mir einfach eine
Mail.christiane.woelk@arcor.de


                                                                                                                                                                                                                                                                          




Das Motiv stempelte ich erst in "Graublau"  mit dem Schattenstempel und dann ein zweites Mal in "Aubergine"
mit dem Muster, in der Two-Step-Technik.
Die Farben des Farbkartons sind "Graublau", "Rose", "Aubergine"
Außerdem setzte ich noch kleine Akzente mit einem Stempel aus dem Set  "GREENHOUSE GARDEN"
Leider habe ich Ihn beim Fotografieren vergessen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen