Donnerstag, 16. September 2010

Noch ein Hauch Natur

Ja, dieses Foto hatte ich Euch schon gezeigt. Aber dazu gibt es eine süße Geschichte, die muß ich unbedingt mitteilen.
Mein Enkel ( 5 Jahre ) hat mich am Wochenende besucht. Und er bastelt sehr gerne. Am liebsten benutzt er meine " teuren " Stempel (die Eichel aus dem Set " Ein Hauch Natur " ist sein absoluter Favorit) und das doppelseitige Klebeband.Schneidet und klebt kleine Häuschen für die Mama. Macht er wirklich toll.
Jedenfalls hat er die kleine Box gesehen und wollte unbedingt diese nachmachen. Ich habe ihm das Muster auf A4 Papier gezeichnet und er hat's also ausgechnitten. Gemeinsam haben wir sie dann zusammengeklebt. Dafür eine Rolle Klebeband zu verbrauchen, ist für ihn überhaupt kein Problem.
Nach einer Weile kam er mir recht still vor. Ich schaute nach ihm und erlitt einen kleinen Schock.
Mein Süßer saß da, schaute mich mit leuchtenden Augen an und strahlte.
" Sie mal Oma, das ist ein Dach für Mama's Haus." 
Er hatte meine Box zerschnitten.

Aber gut, macht Nichts. In "14 Tagen! " gibt es das Neue

" Ideenbuch und Katalog 2010-2011 ".

Da sind wieder ganz zauberhafte neue Produkte drin. Mit schönen neuen Farben und tollen Stempelsets.Wenn Ihr einen haben wollt, könnt Ihr Euch gerne mit mir in Verbindung setzen.christiane.woelk@arcor.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen