Freitag, 24. September 2010

Noch " 6 Tage "

Noch eine kleine Geschichte. 
Vor einigen Tagen hatte ich  bei SU eine Demobestellung aufgegeben. Unter Anderem hatte ich mir noch einmal das Stempelset " Ein Hauch Natur " bestellt. Denn 2 Stempel aus meinem  Set hatte ich schon an 2 liebe Kundinnen verschenkt und die Eichel hat sich ja mein kleiner Enkel reserviert. Blieb für mich also nicht mehr soviel übrig. 
Nun, die Ware kam auch schnell bei mir an und Alles war fast perfekt. Ich habe meine Artikel ausgepackt und mich gefühlt, als wäre Weihnachten.Schön war's.
Als ich  das Paket vollständig ausgepackt und alle meine Schätze neben mir aufgebaut hatte, bemerkt ich, dass ein Stempelset fehlte. " Ein Hauch Natur " . Welch ein Jammer. Das Schlimmste daran war ja, ich befürchtete, dass dieses Set vielleicht schon ausverkauft ist. Aber ich hatte auch mal Glück und vorgestern ist es angekommen. Nun ist meine Welt wieder in Ordnung.
Obwohl es auch für dieses Stempelset bestimmt ein Anderes ( oder ganz Viele ), im neuen 

" Ideenbuch & Katalog 2010-2011",  

geben wird, welches mir gefällt. Es sind ja nur noch 
" 6 Tage "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen