Dienstag, 28. September 2010

Nur noch " 2 Tage "

Im Moment befinde ich mich wohl auf Boxen-Kurs. Aber das Falzen und Falten macht großen Spaß und geht außerdem noch schnell.
Beim Geschäftstraining am 1. September in Stuttgart habe ich von Christine eine kleine Schachtel mit 'nem Schokoriegel bekommen. In den Farben  " Karallenrot und Kakaobraun". Das hat mir so gut gefallen, daß mich diese Idee dazu inspirierte, auch einmal diese Farben zusammen zu verarbeiten.





Heute kamen bei mir 2 Stempelsets aus der neuen Kollektion an. Ich hatte sie schon vor einiger Zeit bestellt. Sie waren jedoch zu diesem Zeitpunkt schon vergriffen und so mußte ich noch etwas warten. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe auch schon Papiere und Farben gekauft und auch schon verbastelt, um Euch bei Erscheinen des neuen

" IDEENBUCH & KATALOG 2010-2011 " 
auch gleich neue Projekte zeigen zu können. Nun brenne ich natürlich darauf, sie auch zu veröffentlich, ist allerdings noch nicht gestattet. Wir müssen uns also Alle noch ein wenig gedulden. Aber die Spannung wächst. Und es sind ja nur noch  " 2 Tage ".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen