Montag, 5. Dezember 2011

Schöner Erfolg







Melde mich aus der Versenkung zurück.
Letztes Wochenende fand ja nun der Weihnachtsmarkt statt. Donnerstag ging es schon los. Natürlich erstmal Stand aufbauen. Freitagmorgen dann die Dekoration, das heißt, Kisten schleppen. Treppauf - treppab. Natürlich hatte ich viel zuviel Material mitgenommen und nach kurzer Zeit das Gefühl, zusammenzubrechen.Aber, man weiß ja, wenn man glaubt nicht mehr zu können, geht noch ein bisschen was.
(zwischendurch  große Aufregung - klappt auch Alles, werden wir pünktlich fertig? ) .Na klar. Ich hatte sogar noch Zeit, in Ruhe einen Kaffee zu trinken.
Dann der große Moment
   
           Tusch

Einlass für die Gäste
Und die ersten ließen auch nicht lange auf sich warten. Langsam schlenderten sie herein und sahen sich alles genau an. Soviel nette Leute habe ich kennengelernt, Kontakte geschlossen und Karten und Päckchen verkauft. Es war ein super Wochenende.
Auch die Verantwortlichen der Organisation hatten Alles hervorragend gemeistert. Wer sowas schon mal gemacht hat, weiß ja, wieviel Arbeit gerade hinter den Kulissen steckt.
An dieser Stelle mal         DANKESCHÖN AN ALLE

Natürlich auch an die zahlreichen Gäste.
Für mich war es ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen