Montag, 14. November 2011

Weihnachtsmarkt in Dirmstein





In 3 Wochen ist es soweit.
Wie auch im letzten Jahr nehme ich wieder am Weihnachtsmarkt in Dirmstein teil.
Der Termin ist vom 2. - 4. Dezember 2011
Wer Lust hat, mal einen Blick in den neuen Katalog zu werfen, oder die gebastelten Werke aus der Nähe zu betrachten ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen.
Kataloge und ein paar Materialien werde ich dabei haben. Vielleicht ist ja etwas Zeit, eine Kleinigkeit zu basteln.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt dort jede Menge leckere Speisen und Getränke.
Und über rege Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Wer also in Frankenthal, Ludwigshafen oder Mannheim wohnt, sollte an diesem Wochenende die Winterklamotten rauskramen und sich auf eine Tour nach Dirmstein begeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen