Sonntag, 3. April 2011




Von dem Buch, welches ich Euch gestern vorstellte, blieben ein paar Reste übrig. Mit denen bastelte ich anschließend dieses kleine Büchlein. Da ich gerade im Bücherwahn war. Auf die Idee brachte mich meine Upline Beate (vielen Dank Beate und schade, daß ich nicht dabeisein konnte), als sie mir mitteilte, dass sie so ein großes Buch mit den Team-Mitgliedern basteln möchte. Und weil  ich an diesem Treffen leider nicht teilnehmen konnte, habe ich mir zu hause ein parr Gedanken darüber gemacht, wie dieses Buch aussehen könnte.

A4 Farbkarton: Savanne, S. 85; Saharasand,S. 85; Vanille Pur, S. 85 Ideenbuch & Katalog 2011
Stempelfarben: Stampin' Write Marker Himbeerrot, S. 82; Mittelblau S. 84; Olivgrün, S. 82; Espresso,     S.85;          Ideenbuch & Katalog
Stempelset: Clearly for you, S. 22/23 Minikatalog
geschliffene Zierfenster S. 23 Minikatalog
                                            Und hier geht's zum  Minkatalog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen