Mittwoch, 13. April 2011

Die Big Shot

Heute nun wie versprochen, leider etwas später als geplant, die Big Shot.
Vorab noch eine kurze Erklärung für meine Verspätung. Mich hat ein recht fieser Magen-Darm-Vrirus total aus den Latschen gekippt. Aber nun kehre ich langsam wieder ins Leben zurück und will Euch mein kleines Schätzchen zeigen. Wer sie schon hat, weiß es. Ihr werdet sie lieben.





Dieses kleine Gerät ist ein absolutes Muß!
Warum? Seht selbst, hier das erste Beispiel.








Die Demos werden diese kleine Box natürlich kennen, Charlotte hat sie beim letzten Kick-off-Training in Frankfurt vorgestellt.
Dies ist ein kleiner Briefumschlag, den ich 4x ausgestanzt und anschließend zusammengeklebt habe. Mit DSP in Türkis, aus der Kollektion Signalfarben, verschönert und mit einer Schleife verziert. Der Schmetterling ist ebenfalls eine Schablone für die Big Shot. Beide zu sehen im neuen Minikataklog auf Seite 7 ( Umschlag mit Zierlasche und Zauberhafte Schmetterlinge).
Die Anwendung des Gerätes ist ein Kinderspiel. Ihr werdet begeistert sein, wenn Ihr sie habt und nie wieder hergeben wollen.
Im Anschluß noch ein kleines Video für Alle, die diese Maschine  noch nicht kennen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen