Sonntag, 27. Februar 2011

Glück

In den letzten Tagen habe ich mich mit den Signalfarben beschäftigt. Wie ich finde, passen
" Osterglocke, Mandarinorange und Espresso " sehr gut zusammen.
Die verwendeten Materialien findet Ihr im Post vom Freitag, 25.Februar 2011.






Samstag, 26. Februar 2011

Leute, ich bin überwältigt. Überwältigt und begeistert von dem, was ich heute beim Kick-off-Training in Fankfurt gelernt und erfahren habe. So viele nette Leute auf einem Haufen, die tollen neuen Produkte, die superschönen Tauschobjekte. Ich hatte kleine Pralinentäschchen mitgenommen, die ich auch Alle gegen andere Objekte eingetauscht habe.





Den meisten Spaß haben natürlich die Make & Takes gebracht. Aber auch im Ganzen betrachtet, kann man sagen, dieser Tag war ein voller Erfolg.

Und nun noch ein paar Bilder mit dem Stempelset " Glück " aus der Sale-A-Bration, die ja nun bald endet.





Freitag, 25. Februar 2011

Sale - A - Bration endet bald

Nun geht diese tolle Aktion bald zu Ende und ich habe es nicht geschafft, mit diesen Stempelsets rechtzeitig etwas einzustellen. Hab' ich irgendwie verschlafen.
Aber an diesem Wochenende noch schnell ein paar Bilder. Und mit diesem fangen wir an.




Wenn noch jemand Interesse an einem dieser Stempelsets hat, sollte sich schnell mit mir in Verbindung setzen. Denn die Sale - A - Bration endet am Montag.
Also, schnell e-mail schreiben oder anrufen.





Materialien:

Farbkarton A4: Espresso
DSP:   Signalfarben ( Mandarinorange, Osterlocke )
Stempelkissen: Mandarinorange, Osterglocke, Espresso
Stempelsets: Glück ( SAB ) ; Zeitlos    

Warten auf Frühling


Gestern hat es wieder geschneit. Wann hört das endlich auf. Nächste Woche beginnt der Frühlingsmonat März
 und es will einfach nicht wärmer werden.
Nun, dann müssen wir uns eben anders in Stimmung bringen.
Das Photo dieser Karte ist leider etwas bedeckt, tatsächlich sind die " In Colors "  sehr schön leuchtend.

Ich habe auch noch einen Nachtrag für Alle, die gerne wissen möchten, wie ich das Blümchen auf dem Post vom 21.Februar hergestellt habe. Dazu gibt es von  Stampin' Up!  ein Video auf You Tube.
Ich habe dafür A4 Farbkarton in " Flüsterweiss  " genommen
Ihr findet dieses Video unter folgendem Link.

                                 http://www.youtube.com/watch?v=pxZCMo-6dGk


Materialien:

A4 Farbkarton:  Pfirsichparfait, Fanrngrün, Veilchen, Flüsterweiß
Stempelkissen:  Pfirsichfarfait, Fanrgrün, Veilchen
Stempelsets:     Organic Grace ( Gastgeberinnenset 2008-2009 ), 
Spruch:            SAB 2010
Stanze:             Spitzenbordüre (aktueller Katalog S. 104 )
Band:               geripptes Geschenkband 6mm in flüsterweiß S. 97

Montag, 21. Februar 2011




Hier habe ich wieder die In Color's verwendet. Veilchen, Farngrün und Flüsterweiß
Den Stempel aus dem Set Fast & Fabulous mit Versamark gestempelt, mit klarem Embossingpulver bestreut  und erhitzt. Mit der Vogelstanze die Blätter ausgestanzt
und aufgeklebt. Die Blüte ist aus einem kleinen Kreisstanzer hergestellt.

Ich habe auch noch einen Nachtrag für Alle, die gerne wissen möchten, wie ich das Blümchen auf dem Post  hergestellt habe. Dazu gibt es von  Stampin' Up!  ein Video auf You Tube.
Ich habe dafür A4 Farbkarton in " Flüsterweiss  " genommen
Ihr findet dieses Video unter folgendem Link.

                                 http://www.youtube.com/watch?v=pxZCMo-6dGk

Sonntag, 20. Februar 2011

Vorbei mit faulenzen



So, nun ist die schöne Zeit vorbei. Ab morgen fängt der Arbeitsalltag wieder an.
Wie Ihr an der Anzahl der Beiträge sicherlich schon gemerkt habt, ich hatte Urlaub.
Der ist jedoch nun zu Ende.
Aber das ist auch gut so. Heute werde ich den Tag nochmal genießen und mich auf morgen und die Kollegen freuen.

Donnerstag, 17. Februar 2011

Lauf der Zeit




Manchmal wundere ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Es ist nun 1 Jahr her, seit ich bei Stampin' Up! als Demonstrator eingestiegen bin.Und  mein Leben hat sich seitdem stark verändert. Da ich zu meiner
SU- Beraterterätigkeit  noch einen Vollzeitjob ausführe, 2 erwachsene Söhne,  2 Schwiegertöchter und 4 Enkel habe, bin ich rund um die Uhr beschäftigt.Und trotzdem bleibt mir immer noch Zeit zum Basteln. Oder nehme ich sie mir einfach?
Was passt also besser zu diesem Anlass, als das Stempelset " Lauf der Zeit ".

 Auf diese Weise möchte ich mal  " DANKE " sagen.        

An Alle, die mir dabei gehofen haben, dies zu ermöglichen. In allererster Linie mal an meine Kinder, die mir mit viel Geduld immer wieder am PC geholfen haben. Denn ohne sie hätte ich dies hier garnicht erreicht.
Selbstverständlich gilt mein Dank auch meinen Kunden. Was wäre ich ohne  Euch.
Und nicht zuletzt danke ich auch dem gesamten Stampin'Up! Team. Ihr macht es einem sehr leicht, sich in Eurer Mitte zu integrieren.Die Internet-Schulung für Demonstratoren sind sehr gut ausgeführt und auch die Trainings in Frankfurt, Stuttgard oder den anderen Städten sind sehr hifreich und machen viel Spaß. So freue ich mich schon auf das Kick-off-Training in Oberursel am 26. Februar.