Dienstag, 1. Januar 2013

Schon wieder ist ein Jahr vorüber

Ich wünsche Euch ein frohes und gesundes Jahr 

2013




Nachdem ich es versäumt habe, auf diesem Weg Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen, will ich Euch doch nun alle guten Wünsche für das neue Jahr übermitteln.
Die Feiertage sind vorüber, wir schreiten zu neuen Taten. Manche werden es schon wissen und einige warten sicher auch schon sehnsüchtig auf Saleabration. Nun, ein wenig Gedult braucht Ihr noch. Hier schon mal ein kleiner Vorgescgmack.


  Ich habe mit den Produkten hier mal eine Endloskarte gestaltet. Sie ist quadratisch und läßt sich endlos aufklappen. Dabei erscheint 4x ein neues Motiv.

Die Anfertigung der Grundkarte ist ganz einfach.

Allerdings braucht man ein wenig Zeit für die Gestaltung der Motive

















 








Wer will, kann sich schon mal überlegen, was er/sie noch braucht um in den Genuß dieser tollen Produkte zu kommen. Die nächste Sammelbestellung gebe ich am 22.Jannuar auf.















Ich grüße Euch ganz herzlich 

Eute Christiane 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen