Donnerstag, 30. September 2010

Geschafft

Noch einmal schlafen und dann ist es soweit. Erinnert irgendwie an Weihnachten, oder?
Die Vorfreude ist doch am schönsten. Jetzt schaut Ihr Euch Alle nochmal den alten Katalog an und freut Euch dabei auf den bevorstehenden Tag. Vielleicht mit ein wenig Wehmut, wenn Ihr die Stempelsets oder Papiere, Stempelkissen und anderen Produkte seht, die ab morgen nicht mehr dabei sein werden.
Hoffentlich habt Ihr auch ordentlich die " Liste der letzten Gelegenheit " genutzt.



 

Hier nochmal ein Photo mit dem  " Designerpapier  TAG  UND  NACHT  ", dass ja ab morgen auch nicht mehr dabei sein wird.

Mittwoch, 29. September 2010

Noch " 1 Tag "

In letzter Zeit habe ich viel der rausfallenden Papiere verwandt. Da es bald neue Farben und somit auch neue Papiere geben wird, sowie neue Stempelkissen, neue Designerpapiere und so viel mehr, dürfen wir unsere Aufmerksamkeit auf die hochwertigen Produkte und inspirierenden Ideen  in dem neuen 

Ideenbuch & Katalog 2010-2011 


lenken.
 
Es ist nur noch "1 Tag "



 



Dienstag, 28. September 2010

Nur noch " 2 Tage "

Im Moment befinde ich mich wohl auf Boxen-Kurs. Aber das Falzen und Falten macht großen Spaß und geht außerdem noch schnell.
Beim Geschäftstraining am 1. September in Stuttgart habe ich von Christine eine kleine Schachtel mit 'nem Schokoriegel bekommen. In den Farben  " Karallenrot und Kakaobraun". Das hat mir so gut gefallen, daß mich diese Idee dazu inspirierte, auch einmal diese Farben zusammen zu verarbeiten.





Heute kamen bei mir 2 Stempelsets aus der neuen Kollektion an. Ich hatte sie schon vor einiger Zeit bestellt. Sie waren jedoch zu diesem Zeitpunkt schon vergriffen und so mußte ich noch etwas warten. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe auch schon Papiere und Farben gekauft und auch schon verbastelt, um Euch bei Erscheinen des neuen

" IDEENBUCH & KATALOG 2010-2011 " 
auch gleich neue Projekte zeigen zu können. Nun brenne ich natürlich darauf, sie auch zu veröffentlich, ist allerdings noch nicht gestattet. Wir müssen uns also Alle noch ein wenig gedulden. Aber die Spannung wächst. Und es sind ja nur noch  " 2 Tage ".


Montag, 27. September 2010

Noch " 3 Tage "

Nun ist es nicht mehr weit bis Freitag. Nur noch  " 3 Tage ".
Das schaffen wir auch noch, oder?




Zur Ablenkung noch eine kleine Verpackung und ein Kärtchen.

Sonntag, 26. September 2010

Noch " 4 Tage "


 Huch, habe ich einen Tag vergessen? Sorry, war gestern mit anderen Dingen  beschäftigt.


Dies war ein Versuch. Ich hatte für eine Bekannte eine kleine Box aus dem Designerpapier " Tag und Nacht " gewerkelt. Dabei blieben einige Reste übrig, die zum Wegschmeißen zu schade waren. Drum probierte ich mal diese Pillowbox in Dreiecksform.

Ob wohl die schöne " Extragoße - Two - Step - Vogelstanze im neuen Katalog sein wird?
Ihr dürft gespannt sein.
Es sind ja nur noch   " 4 Tage "



Freitag, 24. September 2010

Noch " 6 Tage "

Noch eine kleine Geschichte. 
Vor einigen Tagen hatte ich  bei SU eine Demobestellung aufgegeben. Unter Anderem hatte ich mir noch einmal das Stempelset " Ein Hauch Natur " bestellt. Denn 2 Stempel aus meinem  Set hatte ich schon an 2 liebe Kundinnen verschenkt und die Eichel hat sich ja mein kleiner Enkel reserviert. Blieb für mich also nicht mehr soviel übrig. 
Nun, die Ware kam auch schnell bei mir an und Alles war fast perfekt. Ich habe meine Artikel ausgepackt und mich gefühlt, als wäre Weihnachten.Schön war's.
Als ich  das Paket vollständig ausgepackt und alle meine Schätze neben mir aufgebaut hatte, bemerkt ich, dass ein Stempelset fehlte. " Ein Hauch Natur " . Welch ein Jammer. Das Schlimmste daran war ja, ich befürchtete, dass dieses Set vielleicht schon ausverkauft ist. Aber ich hatte auch mal Glück und vorgestern ist es angekommen. Nun ist meine Welt wieder in Ordnung.
Obwohl es auch für dieses Stempelset bestimmt ein Anderes ( oder ganz Viele ), im neuen 

" Ideenbuch & Katalog 2010-2011",  

geben wird, welches mir gefällt. Es sind ja nur noch 
" 6 Tage "




Noch " 7 Tage "

Die Zeit rückt immer häher. Heute sind es nur noch " 7 Tage " bis zum Erscheinen 
des  neuen " Ideenbuch & Katalog 2010-2011 " .
Als letztes Jahr der neue Katalog erschien, bestellte ich mir als Erstes 
das Stempelset  " Autumn Days " .
Und ich kann Euch schon sagen, dass es auch dieses Mal wieder
viele neue schöne  Produkte geben wird.
Haltet noch ein bischen durch. 
Es lohnt sich.