Samstag, 31. Juli 2010

Sabeigrün und Grau gehören zu meinen Lieblingsfarben. Schade, daß es dieses Grün nun bald nicht mehr geben wird. Dennoch freue ich mich natürlich auf die neuen Farben und zähle fast schon die Tage bis dahin. Neue Produkte bedeutet neue Projekte.
Aber nun nochmal zu den Alten.
Das Designerpapier " Nouveau Chic " ist auf der Seite 75 im Ideenbuch & Katalog 2010 zu sehen. Dazu wandte ich das Stempel-Set " Zeitlos " von Seite 14 aus dem Minikatalog an. Die Blümchen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und die Blätter sind ein Teil der
" Extragroße Two-Step-Vogelstanze " auf Seite 6 im Minikatalog.Der Schmetterling mit dem Zweig ist wieder aus dem Ideenbuch & Katalog 2010, auf Seite 47. Den Schmetterling hat eine Bastelfreundin von mir mit anderen Farben gestempelt und das muß ich Euch unbedingt demnächst mal zeigen. Er ist nämlich wunderschön geworden. Fast schöner, als auf diesem Photo.



Hier noch ein Projekt aus der Kollektion " Nouevau Chic " .
Es ist schon eine Weile her, daß ich diesen Terminplaner bezogen habe. Da dieses Papier jedoch aus der gleichen Serie stammt, füge ich das Bild noch mit ein.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    deine kreativen Sachen die Du mit Zeitlos gewerkelt hast, sind ganz super, ich glaube wir haben uns schon mal bei Beate Schupp in Grünstadt - Sausenheim gesehen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen