Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schnell und effektvoll




Auf dieses Stempelset "Pol Party " konnte ich natürlich nicht verzichten. Die kleinen Pinguine sind doch niedlich, oder? Mit den Stempeln hatte ich auch einige Weihnachtsanhänger gestaltet. Leider gibt es davon kein Photo, schade.
Und die Gestaltung war sehr einfach. Aufstempeln, ausmalen, auf die Karte kleben, fertig.
Das kann wirklich jeder.
Hier wird wieder deutlich, was ich immer sage:Mit den Stempelsets und Papieren von Stampin' Up! kann jeder schöne Dinge gestalten. Die Produkte sind so aufeinander abgestimmt, dass immer was Tolles herauskommt.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

noch ein paar Weihnachtskarten




Guten Morgen an Alle

Beim Stammtisch gestern Abend wurde ich gefragt, ob meine Weihnachtskarten schon fertig sind. Ja, sind sie.
Allerdings habe ich keine einzige mehr, gingen Alle beim Weihnachtsmarkt weg. Heute Morgen nun kam mir der Gedanke, und was verschicke ich nun? Also, doch noch einmal hinsetzen und neue basteln. Zum Glück hatte ich von einigen Fotos gemacht..

In diesem Sinne einen schönen Tag an Alle

Montag, 5. Dezember 2011

Schöner Erfolg







Melde mich aus der Versenkung zurück.
Letztes Wochenende fand ja nun der Weihnachtsmarkt statt. Donnerstag ging es schon los. Natürlich erstmal Stand aufbauen. Freitagmorgen dann die Dekoration, das heißt, Kisten schleppen. Treppauf - treppab. Natürlich hatte ich viel zuviel Material mitgenommen und nach kurzer Zeit das Gefühl, zusammenzubrechen.Aber, man weiß ja, wenn man glaubt nicht mehr zu können, geht noch ein bisschen was.
(zwischendurch  große Aufregung - klappt auch Alles, werden wir pünktlich fertig? ) .Na klar. Ich hatte sogar noch Zeit, in Ruhe einen Kaffee zu trinken.
Dann der große Moment
   
           Tusch

Einlass für die Gäste
Und die ersten ließen auch nicht lange auf sich warten. Langsam schlenderten sie herein und sahen sich alles genau an. Soviel nette Leute habe ich kennengelernt, Kontakte geschlossen und Karten und Päckchen verkauft. Es war ein super Wochenende.
Auch die Verantwortlichen der Organisation hatten Alles hervorragend gemeistert. Wer sowas schon mal gemacht hat, weiß ja, wieviel Arbeit gerade hinter den Kulissen steckt.
An dieser Stelle mal         DANKESCHÖN AN ALLE

Natürlich auch an die zahlreichen Gäste.
Für mich war es ein tolles Wochenende.

Montag, 14. November 2011

Weihnachtsmarkt in Dirmstein





In 3 Wochen ist es soweit.
Wie auch im letzten Jahr nehme ich wieder am Weihnachtsmarkt in Dirmstein teil.
Der Termin ist vom 2. - 4. Dezember 2011
Wer Lust hat, mal einen Blick in den neuen Katalog zu werfen, oder die gebastelten Werke aus der Nähe zu betrachten ist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen.
Kataloge und ein paar Materialien werde ich dabei haben. Vielleicht ist ja etwas Zeit, eine Kleinigkeit zu basteln.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt dort jede Menge leckere Speisen und Getränke.
Und über rege Unterstützung würde ich mich sehr freuen.
Wer also in Frankenthal, Ludwigshafen oder Mannheim wohnt, sollte an diesem Wochenende die Winterklamotten rauskramen und sich auf eine Tour nach Dirmstein begeben.

Samstag, 12. November 2011

..........und heute die zweite Weihnachtskarte





Hier kam ich dann langsam in Schwung. Zwischendurch fiel mir auch die Karte mit dem Stempelset
" Forever Young " wieder in die Hände, Und bei der Gelegenheit kam mir der Gedanke, eine ähnliche Karte
mit Weihnachtsmotiven zu gestalten. Das Stempelmotiv ist im Set " Weihnachtsstern " enthalten, ebenso wie der Schriftzug " Frohes Fest ".Die Blüte und der Zweig sind aus Stanzschablonen für die Big Shot gestanzt.
Gibt es ja nun auch bei Stampin'Up! Und auch die Prägeschablonen bekommt Ihr dort. Schaut einfach mal im Katalog nach, der übrigens erst vor kurzem erschienen ist, also noch fast druckfrisch.
Ihr findet ihn im einem der rechten Schaukästen. Einfach auf 's Bild klicken und blättern. Ihr könnt ihn aber auch als Buch bei mir kaufen. Dann schreibt mir nur eine e-mail  und ich melde mich bei Euch.

Freitag, 11. November 2011

Die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr.........





enstand bei recht schleppend. Da mir die neuen In Colors ein starkes Gefühl für  Sommer vermittelten.
So entstand dann diese Karte mit der Eule. Die Farben sind Flüsterweiß, Aquamarin und Marinblau.
Die Swirls und den Zweig stanzte ich in der Farbe Blauregen aus.
Der Hintergrund ist mit dem Stempelset " Serene Snowflakes " gestemepelt. Auch hier in den Farben
" Aquamarin und Marineblau "

Sonntag, 6. November 2011

Das Spiel mit der Big Shot



Also die Big Shot ist zu einem unverzichtbaren Werkzeug in meinem Bastelbestand geworden.
Auf dieser Karte wurde fast alles mit ihr erstellt.Gestanzt, geprägt oder Beides.
Folgende Schablonen kamen zum Einsatz:
Zarter Zweig  S. 125
Textured Impressions S. 124
Blumenreigen S.123
Stanze Häkelbordüre S.116
Klammern in Antikoptik S. 109
Stempelset " Forever Young " S. 109

Farbkarton: Flüsterweiß, Wildleder, Veilchen