Donnerstag, 16. September 2010

Noch ein Hauch Natur

Ja, dieses Foto hatte ich Euch schon gezeigt. Aber dazu gibt es eine süße Geschichte, die muß ich unbedingt mitteilen.
Mein Enkel ( 5 Jahre ) hat mich am Wochenende besucht. Und er bastelt sehr gerne. Am liebsten benutzt er meine " teuren " Stempel (die Eichel aus dem Set " Ein Hauch Natur " ist sein absoluter Favorit) und das doppelseitige Klebeband.Schneidet und klebt kleine Häuschen für die Mama. Macht er wirklich toll.
Jedenfalls hat er die kleine Box gesehen und wollte unbedingt diese nachmachen. Ich habe ihm das Muster auf A4 Papier gezeichnet und er hat's also ausgechnitten. Gemeinsam haben wir sie dann zusammengeklebt. Dafür eine Rolle Klebeband zu verbrauchen, ist für ihn überhaupt kein Problem.
Nach einer Weile kam er mir recht still vor. Ich schaute nach ihm und erlitt einen kleinen Schock.
Mein Süßer saß da, schaute mich mit leuchtenden Augen an und strahlte.
" Sie mal Oma, das ist ein Dach für Mama's Haus." 
Er hatte meine Box zerschnitten.

Aber gut, macht Nichts. In "14 Tagen! " gibt es das Neue

" Ideenbuch und Katalog 2010-2011 ".

Da sind wieder ganz zauberhafte neue Produkte drin. Mit schönen neuen Farben und tollen Stempelsets.Wenn Ihr einen haben wollt, könnt Ihr Euch gerne mit mir in Verbindung setzen.christiane.woelk@arcor.de






Mittwoch, 15. September 2010

Medallion

Beim Aufräumen meines Computers fand ich dieses Bild. Diese Karte ist schon etwas älter und mir fiel ein, wie begeistert ich war, als ich im Katalog 2009-2010 den Stempel  " Medallion " sah. Ich wußte sofort: Den muß ich unbedingt haben. Und heute weiß ich, die Investion hat sich wirklich gelohnt. Ich habe ihn schon sehr oft benutzt.Heute sind es " noch  15 Tage " bis der neue Katalog erscheint, und wir dürfen gespannt sein, was er diesmal Neues für uns bereit hält.



Dienstag, 14. September 2010

Autumn Days

Es wird kalt und regnerisch. Ich glaube, der Herbst kommt und der Sommer ist wohl nun endgültig vorbei.
AAAAber dafür können wir uns ja auf den neuen Katalog freuen.   " Noch 16 Tage! "
Ob es das Stemelset  "Autumn Days " wohl geschafft hat, wieder dabei zu sein? Und was wird es wohl Neues geben? Denn einige Artikel wurden ja rausgenommen. Nun, Ihr dürft gespannt sein. Auf jeden Fall ist er noch schöner als im letzten Jahr und damals glaubte ich schon, er wäre nicht mehr zu toppen.


 

Montag, 13. September 2010

Sweet Pea

Da mir diese Farbzusammenstellung der " Designerpapier-Auswahl " sehr gut gefällt, bastelte ich mal eine Karte mit diesem Papier und dem Stempelset  " Sweet Pea ". Beides noch im Minikatalog, Seite 12 & 13 zu sehen.
Ich liebe dieses Stempelset.









Extra - Große - Vogelstanze

Heute mal was Anderes.
Eine ehemalige Kollegin von mir hat, schon vor längerer Zeit, ein Baby bekommen.
Das nahm ich damals zum Anlass, ihr diesen kleinen Kinderwagen zu basteln.
Mit einem Schnulli darin versteckt,habe ich ihr dieses kleine Schmuckstück überreicht. Das war vielleicht eine Freude.
Mittlerweile gibt es ja Andere, die dieses kleine Ding noch besser hinkriegen. Aber egal, ich zeig Euch meins trotzdem.





Sonntag, 12. September 2010

Wunderschön

Auch das Stempelset "Wunderschön" steht auf der Liste für die letzte Gelegenheit. Viele schöne Stempelsets wird es bald nicht mehr geben, seid gespannt,was es Neues gibt. Ich zähle schon die Tage bis zur Veröffentlichung des neuen Katalogs.Wenn Ihr gerne einen haben wollt, schreibt mir einfach eine
Mail.christiane.woelk@arcor.de


                                                                                                                                                                                                                                                                          




Das Motiv stempelte ich erst in "Graublau"  mit dem Schattenstempel und dann ein zweites Mal in "Aubergine"
mit dem Muster, in der Two-Step-Technik.
Die Farben des Farbkartons sind "Graublau", "Rose", "Aubergine"
Außerdem setzte ich noch kleine Akzente mit einem Stempel aus dem Set  "GREENHOUSE GARDEN"
Leider habe ich Ihn beim Fotografieren vergessen.








Samstag, 11. September 2010

Touch of Nature




Heute nochmal ein Hauch Natur. Da es nun mit riesigen Schritten auf das Erscheinen des neuen Ideenbuch und Katalog 2010-2011 zugeht und aus diesem Anlass für viele Artikel die letzte Gelegenheit ist, sie sich zu sichern, habe ich mal ein Stempelset aus dieser Liste, die Ihr Euch übrigens auf der Stampin Up! Website anschauen könnt,  hier verarbeitet.Dieses Stempel-Set: Ein Hauch Natur wird es im neuen Katalog leider nicht mehr geben.Wer es also noch haben möchte, sollte sich beeilen, bevor es ausverkauft ist.Es wird nämlich z.Z. mit  25 % Rabatt angeboten.