Samstag, 21. Juli 2012

Habe ich schon erwähnt.......





.........dass ich mit schwarz gestaltete Karten liebe ? Und schwarze Blumen sind für mich das absolute Highlight.
Ein Freund schenkte mir zum Geburtstag mal einen Riesenstrauß schwarzer Rosen. Die ließ ich erst aufblühen und troknete sie dann. Und weil ich mich nicht von ihnen trennen konnte, lagen sie ewig in meinem Auto auf der Hutablage. Naja, war in einem anderen Leben.
Nachdem ich nun meine  Lebensgeschichte vor Euch ausgebreitet habe, kommen wir zu den Materialien dieser Karte.


Ihr braucht dafür:


  • A4 Farbkarton : Savanne,Espresso, Schwarz
  • Klassische Stempelkissen : Espresso, Schwarz
  • Stampin' Emboss Prägepulver : Klarlack
  • Handstanze : Geschwungenes Etikett
  • Designerpapier : Kaffee - Kreation
  • Bigz L Formen : Wimpel, Blumenreigen
  • Originals Formen :  Kreise
  • Stempelsets : Ein duftes Dutzend, Kreative Elemente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen