Freitag, 8. Juni 2012

Hochzeitskarten


Hallo an Alle



























Am gestrigen Feiertag habe ich mir mal ein paar kreative Gedanken zum Thema Hochzeit gemacht. Von der Einladung über die Glückwünsche bis hin zur Menuekarte.Nur an die Tischkärtchen habe ich nicht gedacht.
Das fällt mir gerade auf.
Für die Einladungskarte wird das Motiv mit Versamark auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt, silbernes Embossingpulver aufgestreut und erhitzt.Dadurch ist es etwas erhaben. Mir gefällt dieser metallische Effekt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,

    deine Karten sehen wunderschön aus; vor allem gefällt mir der metallische Effekt des Stempelmotivs. Das Embosste sieht echt toll aus.
    Verrätst du mir bitte, welches Stempel-Set bzw. welchen Stempel du hier verwendet hast?

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen