Montag, 19. März 2012

Zur Geburt





Erstmal Hallo an Alle,


Babys kommen ja bekanntlich immer wieder auf die Welt. Aus diesem Grund habe ich mir schon vor einiger Zeit das Stempelset " Familienzuwachs " von SU zugelegt.
Und wie ich finde, hat es sich gelohnt. Denn diese Stempel sind wirklich unerläßlich. Man braucht sie immer wieder. Für Scrapbookseiten oder wie hier , um Glückwunschkarten zu gestalten.
Ich habe diesmal die Stempel mit den " Stampin' Write Markern " von  Stampin' Up! bemalt und anschließend auf flüsterweißem Farbkarton ( natürlich auch von SU )  abgedrückt.
Auch die Bordürenstanze " Häkelbordüre " findet Ihr im  Ideenbuch und Katakog 2011 - 2012
Ebenso wie das passende Papier.
Die Farben der Stifte sind auf's Papier abgestimmt, sodass alles perfekt zueinander passt.
Wie man auf dem Photo erkennen kann, hat auch das Band die gleiche Farbe wie das Papier.
Und somit entsteht dann die harmonische Kombination.
Es ist wirklich ganz einfach wenn man die richtigen Materialien hat.

1 Kommentar:

  1. Diese Karte gefällt mir sehr gut, hast wirklich eine schöne Idee umgesetzt!
    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen