Sonntag, 2. Oktober 2011

Neue In Colors






Sicherlich ist es Euch schon aufgefallen. Es gibt neue Trendfarben bei SU. Sie nennen sich CALYPSO; PETROL; LIMONE; AQUAMARIN und BLAUREGEN.
Ich entschied mich diesmal für AQUAMARIN und PETROL. Wie gut CALYPSO  noch dazu passen würde, habe ich in dem Post " eine kleine Vorschau " gezeigt.
Die Farben findet Ihr in dem neuen Ideenbuch & Katalog 2011 - 2012 auf der Seite 90
Dann das Stempelset " DELICATE DOILIES " auf Flüsterweißen Farbkarton gesetzt

Auch das ist im neuen Katalog zu finden, auf Seite 69
Und wer noch keinen neuen Katalog hat, kann sich die Sachen trotzdem anschauen. Denn im rechten Schaukasten,  habe ich einen Online-Katalog zum Blättern eingestell.
Nun wünsche ich Allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen