Samstag, 7. Mai 2011

Noch eine Gewinnchance im Mai

Vor genau einem Jahr richtete ich diesen Blog ein. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir recht unsicher, ob und wie intensiv ich ihn weiterführen würde. Auch war mir damals nicht bewußt, wie zeitaufwendig die Pflege dieses Blogs ist. Im Juni, also einen Monat später, kam dann ja auch der Einbruch. Einige Wochen stellte ich überhaupt Nichts mehr ein. Und begann am 19. Juli 2010 einen Neuanfang, mit dem Ziel, mich nun regelmäßig darum zu kümmern.
Heute, ein Jahr später, glaube ich sagen zu können: Es ist mir recht gut gelungen. Oder?
Aus diesem Anlaß will auch ich jetzt ein Blog Candy starten.







Was Ihr tun müßt?

          Wenn Ihr innerhalb Deutschlands wohnt:
  • tragt Euch bei mir als regelmäßige Leser ein
  • verlinkt diesen Post auf Eurem Blog ( damit auch Andere eine Gewinnchance bekommen ) und teilt mir Eure Blogadresse mit
  • hinterlaßt unter diesem Post einen Kommentar
Stampin'Up!-Demonstratorinnen sind von diesem Gewinnspiel natürlich ausgeschlossen. Bitte habt Verständnis dafür.

Das Ganze endet am 21.Mai 2011
Auslosung ist dann am 22.Mai 2011


Am Schluß, aber doch nicht zuletzt, möchte ich mich bei Euch Allen recht herzlich bedanken, die Ihr meinen Blog so regelmäßig besucht. Ohne Eure Anteilnahme hätte ich wohl schon längst aufgegeben

                                                         DANKE

1 Kommentar:

  1. Gratulation zum 1jährigen!!! Und auf viele weitere schöne Ideen und Kreationen! Mitmachen kann ich leider nicht bei dem Gewinnspiel, da ich keinen eigenen Blog habe.

    AntwortenLöschen