Samstag, 26. März 2011

Meine Lieblingsbox

 


Beim Verarbeiten von Papierresten entstand diese Box. Ja, ich habe sie schon ein paar mal eingestellt. Aber diese Box ist auch zu schön und mit jedem neuen Design sieht sie wieder anders aus.

Materialien:

Stanze:Vogel extragroße Two-Step-Stanze, S. 104
Knöpfe: Signalfarben, S. 98
Bändchen: Leinenfaden, S. 96
das Papier ist leider nicht mehr erhältlich .Dafür gibt es jedoch viele andere sehr schöne Farben im Ideenbuch und Katalog 2010-2011 von SU zu sehen, auf den Seiten 82-85, einfach mal reinschauen.
Auch der Schmetterling ist nicht mehr erhältlich, da er aus der Sale-A-Bration Aktion stammt, die ja leider im Februar endete. Aber nicht traurig sein. Im April kommt der neue Minikatalog heraus und dort werden wieder viele zauberhafte Dinge dabeisein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen