Mittwoch, 29. Dezember 2010

Kalender 2011

Da nun die Weihnachtsfeiertage vorbei sind und wir uns mit riesigen Schritten auf das "Neue Jahr" zubewegen, will ich Euch schon mal die Projekte für die nächsten Workshops vorführen. Da jedoch meine Bastelzeit sehr begrentzt ist, zeige ich immer mal wieder ein Werk. Beginnen möchte ich mit einem Kalender für das Jahr
                                                                         
                                                                            2011

Dies ist natürlich nur ein Auszug von dem gesamten Werk.
Der Termin steht leider noch nicht genau fest, ich dachte an das erste oder zweite Wochenende im Januar. Das genaue Datum gebe ich noch bekannt.

Bei Interesse bitte ich um Voranmeldung, da uns nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht.
Die Kosten betragen 15 Euro inkl. Material








Nun wünsche ich noch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Euer reges Interesse.

Bis bald
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen