Mittwoch, 13. Oktober 2010

Jetzt aber genug von Weihnachten, schließlich haben wir erst Oktober.
Darum heute mal etwas Herbstliches, mit ein wenig Frühling mittendrin.
Das Kartenpapier ist Fabkarton in Schokobraun, ergänzt mit Deignerpapieren
aus dem Jahr 2008.Gestempelt habe ich mit " En Francaise" in Espresso ( 2. Abdruck ) und anschließend den Vogel aus dem Set " Ein Hauch Natur" ( nicht mehr erhältlich ). Hier stempelte ich den 1. Abdruck in der Farbe Espresso.Die Schnörkel sind aus dem Stempelset " Traumhochzeit "  im aktuellen Katalog erhältlich auf Seite 43.
Dafür nahm ich das Stempelkissen in Wasabigrün und den 2. Abdruck.



2 Kommentare:

  1. Total schön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Ankes Worten an: Super schön und genau meine Farben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen