Montag, 10. Mai 2010

So, nun soll es hier mal wieder etwas voran gehen. Am Wochenende hatte ich aus verschiedenen Gründen keine Zeit, weitere Projekte einzustellen. Am Samstag habe ich mit Beate am Hobbymarkt teilgenommen und gestern waren meine Kinder bei mir zu Besuch. Worüber ich mich immer sehr freue, da wir uns durch die Entfernung ( 100 km ) nicht mal eben spontan treffen können.
Heute stelle ich Euch eine Karte vor, die ich auch wieder mit Produkten aus dem Mini-Katalog erstellt habe.

  • A4 Papier : SAFRANGELB, ANTHRAZITGRAU, SCHWARZ (Ideenbuch & Katalog 2009-2010 )
  • Designerpapier-Auswahl: SWEETPEA ( Mini-Katalog)
  • Stempel-Set: ZEITLOS ( Mini-Katalog )
  • Prägepulver: KLARLACK ( Ideenbuch & Katalog 2009-2010)
  • Stanze: EXTRAGROßE TWO-STEP-VOGELSTANZE ( Mini-Katalog)
  • ÖSENUMRANDUNG ( Ideenbuch & Katalog 2009-2010 )

Da ich nun schon dabei bin, zeige ich Euch gleich noch weitere Beispiele.
Auch hier kam wieder das Stempel-Set ZEITLOS zur Anwendung, in Verbindungmit dem Jumbo Rad VERY VINTAGE aus dem Minikatalog. Die Farben der STEMPELKISSEN sind SCHOKOBRAUN, KORALLENROT und MOOSGRÜN. Außerdem nahm ich A4 PAPIER in SCHOKOBRAUN, HELLROSE' UND VANILLE PUR.
Ich hatte sie einer lieben Kundin nach einem Workshop geschenkt. Ich hoffe, sie hat Dir gefallen Edith.Kurz nach dem Kick-off-Training, meiner ersten Veranstaltung bei Stampin'Up! in Frankfurt, stellte ich diese Karte in den Farben schwarz, weiß und gelb her. An dieser Stelle sage ich mal RECHT HERZLICHEN DANK LIEBES STAMPIN'UP! TEAM, DAS HABT IHR TOLL GEMACHT. Auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe, kann ich doch sagen, es hat mir sehr gut gefallen.
  • A4 PAPIER in SCHWARZ,WEIß und GLANZGELB
  • STEMPEL-SET : ZEITLOS UND FINE FLOURISH
  • STEMPELKISSEN: SCHWARZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen