Montag, 23. Mai 2011

Und hier die Gewinnerin

Eigentlich wollte ich die Gewinnerin gestern schon bekanntgeben. Und das Blog-Candy ist auch schon bei seinem neuen Besitzer, aber da die Auszählung nicht sooo umfangreich war,mir am Wochenende etwas Unvorhergesehenes dazwischen kam und keine Zeit blieb, gebe ich es nun bekannt.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne. Ich hoffe, die Artikel gefallen Dir und Du hast viel Spaß damit.




Samstag, 14. Mai 2011

Glückwunschkarte zum Umzug

Eine Bekannte teilte mir vor einigen Tagen ihre Umzugspläne mit. Und schilderte mit großer Begeisterung ihre Freude auf die schöne neue Wohnung. Etwas später inspirierte mich dieser Gedanke, ihr zu diesem Ereignis meine Glückwünsche mitzuteilen. Da bis dahin aber noch etwas Zeit vergeht, werde ich mir noch ein paar andere Gedanken dazu machen. Für den ersten Versuch fand ich diese Karte aber schon ganz hübsch.



Samstag, 7. Mai 2011

Noch eine Gewinnchance im Mai

Vor genau einem Jahr richtete ich diesen Blog ein. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir recht unsicher, ob und wie intensiv ich ihn weiterführen würde. Auch war mir damals nicht bewußt, wie zeitaufwendig die Pflege dieses Blogs ist. Im Juni, also einen Monat später, kam dann ja auch der Einbruch. Einige Wochen stellte ich überhaupt Nichts mehr ein. Und begann am 19. Juli 2010 einen Neuanfang, mit dem Ziel, mich nun regelmäßig darum zu kümmern.
Heute, ein Jahr später, glaube ich sagen zu können: Es ist mir recht gut gelungen. Oder?
Aus diesem Anlaß will auch ich jetzt ein Blog Candy starten.







Was Ihr tun müßt?

          Wenn Ihr innerhalb Deutschlands wohnt:
  • tragt Euch bei mir als regelmäßige Leser ein
  • verlinkt diesen Post auf Eurem Blog ( damit auch Andere eine Gewinnchance bekommen ) und teilt mir Eure Blogadresse mit
  • hinterlaßt unter diesem Post einen Kommentar
Stampin'Up!-Demonstratorinnen sind von diesem Gewinnspiel natürlich ausgeschlossen. Bitte habt Verständnis dafür.

Das Ganze endet am 21.Mai 2011
Auslosung ist dann am 22.Mai 2011


Am Schluß, aber doch nicht zuletzt, möchte ich mich bei Euch Allen recht herzlich bedanken, die Ihr meinen Blog so regelmäßig besucht. Ohne Eure Anteilnahme hätte ich wohl schon längst aufgegeben

                                                         DANKE

Freitag, 6. Mai 2011

Geschenkset mit Designerpapier

Bei diesem Set habe ich das Designerpapier " Vogelhochzeit " verarbeitet. Vor einiger Zeit gönnte  ich mir
( natürlich ) die geschliffenen Zierfenster. Eins davon hatte ich auch schon verwendet und dieses Projekt wechselte sehr schnell den Besitzer.
Diesmal befestigte ich es, unsichtbar,  mit Klammern auf einer Karte, da es auch gleichzeitig als Verschluß dient.












Materialien:

A4 Farbkarton : mittelbau, Vanille Pur

DSP : Vogelhochzeit

Stempelset : Clearly for you

Stampin' Write Marker's : Olivgrün, Esresso, Chili, Pflaumenbau

Stempelkissen : Versamark

Stanzplatte : Zauberhafte Schmetterlinge, Schmetterlingsgarten

geschliffene Zierfenster

Band : gestreiftes, geripptes Geschnekband 3,2 cm ( Ozeanblau )

Montag, 2. Mai 2011

Gewinnchance im Mai bei Stampin'UP!



Hab't Ihr das neue Angebot von SU schon gesehen? Im Mai gibt es Gratisprodukte zu gewinnen. Ihr müßt unbedingt auf der Stampin'Up! Seite vorbeischauen. 


                                                         
                                                            einfach hier klicken



 





Letztes Wochenende habe ich mal wieder das Stempelset " Kimono Party " hervorgeholt und die süßen Geishas auf eine Karte gesetzt, aber dies nur nebenbei.
Schaut Euch gleich Eure  Gewinnchancen an. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg.
                                         
                                                                   Toi, Toi, Toi





Mittwoch, 27. April 2011

Anwendung der Big Shot von Stampin' Up!



Nach mehreren Anfragen möchte ich nochmal auf die Big Shot von Stampin' Up! eingehen. Die Anwendung dieses Gerätes
ist wirklich kinderleicht und macht großen Spaß. Die Schachteln, Taschen und Karten der letzten Wochen wurden von mir, bis auf das Vogelhaus, Alle teilweise damit bearbeitet oder hergestellt. So wie die beiden oben gezeigten Werke.
Unten könnt Ihr das Gerät sehen und darunter zeige ich Euch noch ein Video von Stampin' Up! auf dem Charlotte Euch zeigt wie sie benutzt wird.
Wer noch Fragen hat oder an dem Gerät interessiert ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
christiane.woelk@arcor.de







Und zum Schluß noch die Anleitung für die kleine Tasche vom Bild ganz oben. Sie wurde mit dem Etikett
" TOP NOTE "  von Stampin' UP! gefertigt.
Hier möchte ich um Verständnis bitten. Leider war es aus technischen Gründen nicht möglich eine Schritt für Schritt Anleitung mit Photos zu erstellen. Ich hoffe, daß sie verständlich dargestellt ist.


Dienstag, 26. April 2011

Ein neues Vogelhäuschen

Lange konnte ich mein Vogelhaus,welches ich im letzten Jahr gebastelt hatte, verteidigen. Viele wollten es haben. Da es jedoch keine Öffnung zum Befüllen hatte, konnte ich die Leute lange Zeit davon überzeugen, das es sich um ein Deko-Modell handelt. Vor ein paar Wochen jedoch ließ es sich nicht mehr vermeiden, ich mußte mich von ihm trennen. Also habe ich heute ein neues gebastelt, diesmal in anderen Farben.





Material:
A4 Farbkarton :    Glutrot, Flüsterweiß,Olivgrün, Mandarinorange
DSP:                    Pazifikblau (Signalfarben)
Designerknöpfe:    Signalfarben
Schleife:               geripptes Geschenkband 6mm Flüsterweiß
Stanzen:              Vogelstanze, Wellenkante