Montag, 20. September 2010

Noch " 10 Tage! "

Heute sind es nur noch 10 Tage bis zum Erscheinen des neuen  Ideenbuch und Katalog 2010-2011.




 

Sonntag, 19. September 2010

Itty Bitty Buts

Heute mal ein Aufruf in eigener Sache. 

An Alle, die in LU und Umgebung wohnen.

Am 2. Oktober 2010 
findet ein Bastelkurs statt.

Wir werden zwei Karten basteln und viel Spaß dabei haben.
Die Kosten betragen pro Teilnehmer 15,- Euro inkl. Material

Beginn ist 16.00 Uhr


Anmeldung und weitere Informationen erhaltet Ihr unter der 

Telefonnummer:  0172 / 6095627 oder 0621 / 564708

und denkt dran, es sind nur noch   " 11 Tage!  "


Da der 2. Oktober der Tag nach Erscheinen des neuen

Ideenbuch und Katalog 2010-2011

ist, werden wir ihn uns auch anschauen.





Tree Trimmings

die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. Allerdings muß ich zugeben, sie ist ein Überbleibsel vom letzten Weihnachtsfest. Ich fange langsam an, mich wieder mit dieder Saisaon zu beschäftigen. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, Weihnachten kommt schneller, als man denkt.
Gestern konnte ich leider Nichts einstellen, lag mit Migräne ( Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen ) im Bett. Nun bin ich froh, dass es endlich vorüber ist.
Aber jetzt freuen wir uns auf den 1. Oktober. Denn bis dahin sind es nur noch  " 12 Tage!"



Donnerstag, 16. September 2010

Noch ein Hauch Natur

Ja, dieses Foto hatte ich Euch schon gezeigt. Aber dazu gibt es eine süße Geschichte, die muß ich unbedingt mitteilen.
Mein Enkel ( 5 Jahre ) hat mich am Wochenende besucht. Und er bastelt sehr gerne. Am liebsten benutzt er meine " teuren " Stempel (die Eichel aus dem Set " Ein Hauch Natur " ist sein absoluter Favorit) und das doppelseitige Klebeband.Schneidet und klebt kleine Häuschen für die Mama. Macht er wirklich toll.
Jedenfalls hat er die kleine Box gesehen und wollte unbedingt diese nachmachen. Ich habe ihm das Muster auf A4 Papier gezeichnet und er hat's also ausgechnitten. Gemeinsam haben wir sie dann zusammengeklebt. Dafür eine Rolle Klebeband zu verbrauchen, ist für ihn überhaupt kein Problem.
Nach einer Weile kam er mir recht still vor. Ich schaute nach ihm und erlitt einen kleinen Schock.
Mein Süßer saß da, schaute mich mit leuchtenden Augen an und strahlte.
" Sie mal Oma, das ist ein Dach für Mama's Haus." 
Er hatte meine Box zerschnitten.

Aber gut, macht Nichts. In "14 Tagen! " gibt es das Neue

" Ideenbuch und Katalog 2010-2011 ".

Da sind wieder ganz zauberhafte neue Produkte drin. Mit schönen neuen Farben und tollen Stempelsets.Wenn Ihr einen haben wollt, könnt Ihr Euch gerne mit mir in Verbindung setzen.christiane.woelk@arcor.de






Mittwoch, 15. September 2010

Medallion

Beim Aufräumen meines Computers fand ich dieses Bild. Diese Karte ist schon etwas älter und mir fiel ein, wie begeistert ich war, als ich im Katalog 2009-2010 den Stempel  " Medallion " sah. Ich wußte sofort: Den muß ich unbedingt haben. Und heute weiß ich, die Investion hat sich wirklich gelohnt. Ich habe ihn schon sehr oft benutzt.Heute sind es " noch  15 Tage " bis der neue Katalog erscheint, und wir dürfen gespannt sein, was er diesmal Neues für uns bereit hält.



Dienstag, 14. September 2010

Autumn Days

Es wird kalt und regnerisch. Ich glaube, der Herbst kommt und der Sommer ist wohl nun endgültig vorbei.
AAAAber dafür können wir uns ja auf den neuen Katalog freuen.   " Noch 16 Tage! "
Ob es das Stemelset  "Autumn Days " wohl geschafft hat, wieder dabei zu sein? Und was wird es wohl Neues geben? Denn einige Artikel wurden ja rausgenommen. Nun, Ihr dürft gespannt sein. Auf jeden Fall ist er noch schöner als im letzten Jahr und damals glaubte ich schon, er wäre nicht mehr zu toppen.


 

Montag, 13. September 2010

Sweet Pea

Da mir diese Farbzusammenstellung der " Designerpapier-Auswahl " sehr gut gefällt, bastelte ich mal eine Karte mit diesem Papier und dem Stempelset  " Sweet Pea ". Beides noch im Minikatalog, Seite 12 & 13 zu sehen.
Ich liebe dieses Stempelset.