Sonntag, 1. August 2010

2 Schritte - 1 Meisterwerk


Es gibt für den Monat August ein neues Angebot
und dazu habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht.
Das Ergebnis könnt Ihr unten sehen.
Ausgewählte Two-Step Stampin' Sets aus den aktuellen Katalogen
erhaltet Ihr vom 1. bis zum 31. August einen Preisvorteil von 20% - ohne
Mindest- oder Maximalbestellwert.
Die betreffenden Stempelsets sind unter den Bildern aufgelistet.
Wenn auch Ihr in 2 Schritten künstlerische Meisterwerke
kreieren wollt, bin ich gern für Euch da.
Einen Workshop mit dieser
Technik biete ich am Samstag den 21. August an.
Es sind noch Plätze frei.
Ich habe mich bei diesen Karten für das Stempelset
" Greenhouse Garden "

entschieden in Verbindung mit dem " Medallion " und " En Francais "
Dazu nahm ich einige der alten Farben und natürlich auch Neuen.
















Art.-Nr.
Seite
Stempelset
Regulärer Preis


110662
31
Liebe, nichts als Liebe
27,95 €

104606
31
Loads of Love (Liebe, nichts als Liebe; englisches Set)
27,95 €
22,36 €
105709
31
Des tonnes d'amour (Liebe, nichts als Liebe; französisches Set)
27,95 €
22,36 €
109439
35
Big Bold Birthday
35,95 €
28,76 €
110548
35
Un super anniversaire
35,95 €
28,76 €
113258
39
Trendy Trees
18,95 €
15,16 €
113824
43
Greenhouse Garden
33,95 €
27,16 €
118880
8*
Süße Kleinigkeiten
35,95 €
28,76 €
117688
8*
Something Sweet (Süße Kleinigkeiten; englisches Set)
35,95 €
28,76 €
118878
8*
Un peu de douceur (Süße Kleinigkeiten; französisches Set)
35,95 €
28,76 €
118091
15*
Tiny Tags
28,95 €
23,16 €
113266
18*
Bird on a Branch
22,95 €
18,36 €

Samstag, 31. Juli 2010

Sabeigrün und Grau gehören zu meinen Lieblingsfarben. Schade, daß es dieses Grün nun bald nicht mehr geben wird. Dennoch freue ich mich natürlich auf die neuen Farben und zähle fast schon die Tage bis dahin. Neue Produkte bedeutet neue Projekte.
Aber nun nochmal zu den Alten.
Das Designerpapier " Nouveau Chic " ist auf der Seite 75 im Ideenbuch & Katalog 2010 zu sehen. Dazu wandte ich das Stempel-Set " Zeitlos " von Seite 14 aus dem Minikatalog an. Die Blümchen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und die Blätter sind ein Teil der
" Extragroße Two-Step-Vogelstanze " auf Seite 6 im Minikatalog.Der Schmetterling mit dem Zweig ist wieder aus dem Ideenbuch & Katalog 2010, auf Seite 47. Den Schmetterling hat eine Bastelfreundin von mir mit anderen Farben gestempelt und das muß ich Euch unbedingt demnächst mal zeigen. Er ist nämlich wunderschön geworden. Fast schöner, als auf diesem Photo.



Hier noch ein Projekt aus der Kollektion " Nouevau Chic " .
Es ist schon eine Weile her, daß ich diesen Terminplaner bezogen habe. Da dieses Papier jedoch aus der gleichen Serie stammt, füge ich das Bild noch mit ein.

Resteverwertung

Da sich bei mir so viele Papier-Reste angesammelt hatten, klebte ich einfach mal einige übereinander. So entstand dann diese Karte.


















Sonntag, 25. Juli 2010

Hier habe ich vershiedene Anwendungen des Stempel " Medallion " ausprobiert.
Da ich auch ein Fan von Prägepulver bin und schwarz-weiß liebe, veruchte ich auch dies.




Donnerstag, 22. Juli 2010

Kindersegen

Die Tochter meiner Freundin hat vor einigen Tagen ein Baby bekommen.
Das war für mich ein Grund, das Stempel-Set " Ein neuer Erdenbürger,
mal wieder zu verwenden. Das letzte Mal bestempelte ich damit ein Scrapbook
meines Enkels. Ist schon eine Weile her.





  • Stempel - Set : Ein neuer Erdenbürger
  • Süße Sprüche
  • Stempelkissen: Bananebgelb, Kakaobraun, Rose, Mattgrün
  • Farbkarton A4: Aprikose, Kakaobraun,Rose, Vanille Pur
  • Stanzen: Ösenumrandung,Große Ovale, Ovale Wellenstanze

Montag, 19. Juli 2010

Neustart

Heute starte ich nach langer Zeit den zweiten Versuch.
Ich habe in letzter Zeit einige schöne Dinge gebastelt und
werde in den nächsten Tagen immer wieder mal was einstellen.
Ich beginne mal mit dem Vogelhäuschen, da mir das gestreifte Papier
aus der Sweet Pea Serie so gut gefällt.




Folgende Materialien habe ich verwendet:


  • Designerpapier-Auswahl : Sweet Pea
  • Extragroße Two-Step-Vogelstanze
  • Gestickte Filzblümchen : Sweet Pea
  • Farbkarton A4 : Schokobraun
  • Farbkarton A4 : Graugrün
  • Stempel-Set : Zeitlos
  • Stempelkissen : Rose

Sonntag, 6. Juni 2010

Der Lauf der Zeit



Da mir im Moment die Zeit nur so davon läuft, ich besuchte am Donnerstag ( Fronleichnam ) und gestern ( Samstag ) meine Söhne und Schwiegertöchter und natürlich auch die Enkelchen, beschäftigte ich mich heute mal mit der Zeit. Wovon ich im Augenblick einfach zu wenig habe. Oder hab ich einfach zu viel zu tun? Nun, egal.
Jedenfalls fiel mir zu dem Thema gleich mal das Stempel-Set " Sense of Time " ein. Ich finde es so schön, benutze es aber viel zu selten. Also dachte ich mir, dann jetzt mal ran.
Hier nun das fertige Produkt




  • A4 Papier: Schokobraun, Vanille Pur
  • Stempelkissen: Scholobraun, Kakaobraun, Glutrot, Moosgrün, Versa Mark
  • Prägepulver: Gold, Klarlack
  • Satinband: 1,6 cm Schokobraun
  • Stempel-Set: Sense of Time sowie Very Vintage