Bei dieser Karte habe ich mal einen der Perlenstränge als Kringel gelegt. Da ich zuvor schon einige Perlen von diesem Strang auf die Häkelbordüre im unteren Bildrand geklebt hatte, ist mein Kringel etwas kurz geraten. Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen, keinen zweiten aufzusetzen, da es mir als genug erschien. Was meint Ihr?
Mittwoch, 26. März 2014
Etwas Nostalgie
Bei dieser Karte habe ich mal einen der Perlenstränge als Kringel gelegt. Da ich zuvor schon einige Perlen von diesem Strang auf die Häkelbordüre im unteren Bildrand geklebt hatte, ist mein Kringel etwas kurz geraten. Nach einiger Überlegung habe ich mich entschlossen, keinen zweiten aufzusetzen, da es mir als genug erschien. Was meint Ihr?
Labels:
Krative Elemnte,
Stanzen,
Voller Liebe,
Zarter Zweig
Dienstag, 18. März 2014
Neustart
In den letzten 7 Monaten ist viel passiert. Ein neuer Job, tägliche Pendelfahrten von 200 km und nicht selten Arbeitszeiten bis 21 Uhr.Das hat mich dazu veranlasst auf Wohnungssuche zu gehen.Was jedoch ein Umzug von einem Bundesland in ein anderes bedeutete.
Da blieb keine Zeit für Hobbys.
Auf den oberen Photos seht Ihr die Gegend um Oggersheim, in der ich bis vor kurzem wohnte. Nun habe ich den Umzug hinter mir. Bilder von meinem neuen Wohnort liefer ich nach sobald es welche gibt.
Sonntag, 23. Juni 2013
Donnerstag, 13. Juni 2013
noch ein Stempelset aus der Ausverkaufsliste
Es gab bei Stampin' Up! mal ein Set mit dem man so eine ähnliche Karte basteln konnte, ist schon lange her.
Mir gefiel das so gut, daß ich sie nun mit dem Stempelset " Circle circus " etwas abgewandelt habe, welches ja auch auf der Ausverkaufsliste steht.
Bei den Farben handelt es sich um Wassermelone. Aquamarin, Rose, Petrol und Osterglocke.
Der Knopf ist aus der Kollektion " Pastelfarben ".
Die Blume ist aus einem älteren Set " God's Beauty ", gibt es leider schon lange nicht mehr. Jede andere Blume geht aber genauso gut. Zumal es ja jetzt von Stampin' Up! die schönen Blumen zum Ausstanzen gibt. Kann man dann ganz einfach durch Die Big Shot nudeln.
Donnerstag, 6. Juni 2013
Der Ausverkauf hat begonnen
Sonntag, 12. Mai 2013
Alles Liebe zum Muttertag
Ich wünsche heute allen Müttern, trotz des schlechten Wetters, einen schönen Muttertag. Daß Ihr Alle verwöhnt werdet und viel Freude habt.
Herzliche Grüße
Christiane
Mittwoch, 10. April 2013
Ein neuer Terminkalender
Hallo an Alle,
nun ist der diesjährige Terminkalender endlich fertig. Im Dezember und Januar kam ich leider nicht dazu, weil ich mir den Arm gebrochen hatte. Danach blieb dann leider keine Zeit mehr. Andere Dinge waren wichtiger. Aber nun habe ich es endlich mal geschafft, ihn fertigzustellen. Er besteht nur aus Papierresten. Die Spitze, Knöpfe und Blumen habe ich dem " Kreativ-Set Accessoires von Stampin'Up! " entnommen. Da mir diese Elemente so gut gefielen, habe ich mir dieses Set gleich mehrmals bestellt. Ihr findet es im Minikatalog auf Seite 10.
Die Jahreszahl und die beiden Wörter habe ich diesmal am PC gedruckt.
Eine schöne Woche noch
Eure Christiane
Abonnieren
Posts (Atom)







