Sonntag, 12. Mai 2013

Alles Liebe zum Muttertag



Ich wünsche heute allen Müttern, trotz des schlechten Wetters, einen schönen Muttertag. Daß Ihr Alle verwöhnt werdet und viel Freude habt.


Herzliche Grüße

Christiane

Mittwoch, 10. April 2013

Ein neuer Terminkalender

Hallo an Alle,

nun ist der diesjährige Terminkalender endlich fertig. Im Dezember und Januar kam ich leider nicht dazu, weil ich mir den Arm gebrochen hatte. Danach blieb dann leider keine Zeit mehr.  Andere Dinge waren wichtiger. Aber nun habe ich es endlich mal geschafft, ihn fertigzustellen. Er besteht nur aus Papierresten. Die Spitze, Knöpfe und Blumen habe ich dem " Kreativ-Set Accessoires von Stampin'Up! " entnommen. Da mir diese Elemente so gut gefielen, habe ich mir dieses Set gleich mehrmals bestellt. Ihr findet es im Minikatalog auf Seite 10. 
Die Jahreszahl und die beiden Wörter habe ich diesmal am PC gedruckt.

Eine schöne Woche noch 

Eure Christiane

Dienstag, 2. April 2013

Ein neues Layout



 Hallo an Alle,
noch ein neues Layout für eine Scrapbookseite.
Die Stempel sind aus dem Set " Circle Circus ". Das Deckchen kann man selbst herstellen. Mit der Stanzschablone Sizzlits L Zierdeckchen. Beides natürlich wieder erhältlich über Stampin'Up!
Nun viel Spaß noch in der Ferienwoche.
Herzlichst Christiane

Sonntag, 31. März 2013

Eine ungewöhnliche Osterkarte


Ein frohes Osterfest an Alle

leider komme ich zur Zeit nicht zum Basteln. Aus diesem Grund gibt es auch dieses Jahr keine Osterkarten. Ich wünsche dennoch Allen föhliche Ostern und ein wenig Frühling. Im Augenblick scheint hier gerade mal die Sonne. 

Viele Grüße

Christiane

Donnerstag, 28. März 2013

Pop'n Cut die Zweite



Hallo an Alle

heute mal ohne Text, weil es schnell gehen muß. Hab' noch was vor. Aber im Prinzip ist es die gleiche Karte wie beim letzten Post. 

Viel Grüße

Christiane


Mittwoch, 20. März 2013

Nochmal Designerpapier



Hallo

Noch ein kleiner Einblick, was man mit dem DSP " Bunter Basar " aus der SAB so basteln kann. Diesmal kam das Produktpaket  " Kleiderduo " zum Einsatz. In Verbindung mit den " Pop'n Cuts Formen " von                Karen Burniston . Die es übrigens auch bei Stampin' Up! gibt.

               

           

           
                           
Den Schmetterling auf dem Deckblatt der Karte habe ich erst mit einem Stempel aus dem Set " Papillon Potpuorri " gestempelt und emposst, dann mit der Handstanze " Eleganter Schmetterling " ( S. 184 Jahreskatalog ) ausgestanzt, mit Tinte in der Farbe aquamarin bemalt und zum Schluß mit Glanzfarbe < Frostweiß > bestrichen.