Montag, 30. August 2010
Sonntag, 29. August 2010
Samstag, 28. August 2010
Freitag, 27. August 2010
Extragroße Two-Step-Vogelstanze
Heute einige Kleinigkeiten mit der Vogelstanze, die ich sehr gerne und oft benutze. Man kann mit ihr viele Schachteln und Boxen wunderbar aufpeppen. Mal anders drapiert oder mit verschiedenen Papieren ausgestanzt, erzielt man immer wieder eine neue Wirkung. Hier habe ich schokobraunes Papier genommen und mit Designerpapier Sweet Pea zusammen verarbeitet.
Auch das Stempelset Zeitlos ist sehr vielseitig. Mal ein Blümchen ausgeschnitten, ein paar Zweige oder Blätter drangesetzt und schon ergibt es wieder ein neues Bild. Genauso ist es mit dem Jumborad Very Vintage. Man kann es als Hintergrund verwenden oder kleine Formen ausstanzen, ob oval oder rund, quadratisch, rechteckig spielt keine Rolle.
Hab ich schon erwähnt, daß ich diese Stempel liebe?
Auch das Stempelset Zeitlos ist sehr vielseitig. Mal ein Blümchen ausgeschnitten, ein paar Zweige oder Blätter drangesetzt und schon ergibt es wieder ein neues Bild. Genauso ist es mit dem Jumborad Very Vintage. Man kann es als Hintergrund verwenden oder kleine Formen ausstanzen, ob oval oder rund, quadratisch, rechteckig spielt keine Rolle.
Hab ich schon erwähnt, daß ich diese Stempel liebe?

- Extragroße Two-Step-Vogelstanze zu sehen im Minikatalog 2010
- Papier: A4 Papier in Schokobraun, Moosgrün und Safrangelb
- Designerpapier: Sweet Pea zu sehen im Minikatalog 2010
- Stempelset: Zeitlos, Very Vintage ( Jumborad )
- zu sehen im Minikatalog 2010
Labels:
Boxen,
Vogelstanze,
Zeitlos
Montag, 16. August 2010
Samstag, 14. August 2010
Sweet Pea
Heute feiern wir den Geburtstag meines Sohnes. Das bedeutet, ich habe noch Etwas vor.
Aber bevor ich mich auf den Weg mache, zeige ich Euch noch ein paar Kleinigkeiten aus der
"Sweet Pea" Kollektion.
Der Farbkarton für die beiden Karten und die Schachtel hat die Farbe "Wassermelone"
Wer an den Stempeln oder Papier interessiert ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für die Bastelarbeiten. Solltet Ihr Interesse an einem Workshop haben, bei dem wir die Blumentopf-Karte oder die Box erstellen, meldet Euch.
e-mail: christiane.woelk@arcor.de
Aber bevor ich mich auf den Weg mache, zeige ich Euch noch ein paar Kleinigkeiten aus der
"Sweet Pea" Kollektion.
Der Farbkarton für die beiden Karten und die Schachtel hat die Farbe "Wassermelone"
Wer an den Stempeln oder Papier interessiert ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für die Bastelarbeiten. Solltet Ihr Interesse an einem Workshop haben, bei dem wir die Blumentopf-Karte oder die Box erstellen, meldet Euch.
e-mail: christiane.woelk@arcor.de
Labels:
Boxen,
DSP,
My Sweet Pea,
Vogelstanze,
Zeitlos
Freitag, 13. August 2010
Abonnieren
Posts (Atom)










