Montag, 30. August 2010

Glückliche Momente

Habe nochmal die " Gücklichen Momente " ausgepackt und mit dem
Designerpapier " Tea Party " verarbeitet. Hier nun das Ergebnis.

Danke Angelika für Dein Feetback, hat mich sehr gefreut.




Sonntag, 29. August 2010

Ein Hauch Natur

Langsam geht es wohl auf den Hebst zu. Gestern fiel mir auf, dass die Blätter an den Bäumen sich langsam schon gelb färben. Ist der Sommer nun endgültig vorbei?




Samstag, 28. August 2010

Tea Party

Hier nochmal ein Beispiel für die Two-Step Technik.
Habe dafür das Designerpapier Tea Party auf
A4 Papier in Pflaumenzart und Pflaumenblau gesetzt.
Mit einem Bändchen in Pflaumenblau versehen und mit
einem Motiv aus dem Stempelset Botanische Blumen
ergänzt.









Freitag, 27. August 2010

Extragroße Two-Step-Vogelstanze

Heute einige Kleinigkeiten mit der Vogelstanze, die ich sehr gerne und oft benutze. Man kann mit ihr viele Schachteln und Boxen wunderbar aufpeppen. Mal anders drapiert oder mit verschiedenen Papieren ausgestanzt, erzielt man immer wieder eine neue Wirkung. Hier habe ich schokobraunes Papier genommen und mit Designerpapier Sweet Pea zusammen verarbeitet.
Auch das Stempelset Zeitlos ist sehr vielseitig. Mal ein Blümchen ausgeschnitten, ein paar Zweige oder Blätter drangesetzt und schon ergibt es wieder ein neues Bild. Genauso ist es mit dem Jumborad Very Vintage. Man kann es als Hintergrund verwenden oder kleine Formen ausstanzen, ob oval oder rund, quadratisch, rechteckig spielt keine Rolle.
Hab ich schon erwähnt, daß ich diese Stempel liebe?











  • Extragroße Two-Step-Vogelstanze zu sehen im Minikatalog 2010
  • Papier: A4 Papier in Schokobraun, Moosgrün und Safrangelb
  • Designerpapier: Sweet Pea zu sehen im Minikatalog 2010
  • Stempelset: Zeitlos, Very Vintage ( Jumborad )
  • zu sehen im Minikatalog 2010

Montag, 16. August 2010

2 Schritte 1 Meisterwerk

Habe noch 2 Beispiele für die 2 Step-Technik. Diesmal mit dem Stempel-Set " Wunderschön "
und dem Jumbo-Rad " It's Beautyful ". Beide aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog 2010
auf Seite 50 nachzuschlagen.



 



Samstag, 14. August 2010

Sweet Pea

Heute feiern wir den Geburtstag meines Sohnes. Das bedeutet, ich habe noch Etwas vor.
Aber bevor ich mich auf den Weg mache, zeige ich Euch noch ein paar Kleinigkeiten aus der
"Sweet Pea" Kollektion.
Der Farbkarton für die beiden Karten und die Schachtel hat die Farbe "Wassermelone"
Wer an den Stempeln oder Papier interessiert ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Das Gleiche gilt natürlich auch für die Bastelarbeiten. Solltet Ihr Interesse an einem Workshop haben, bei dem wir die Blumentopf-Karte oder die Box erstellen, meldet Euch.
e-mail: christiane.woelk@arcor.de




















Freitag, 13. August 2010

Organic Grace

Gestern und heute durfte ich ein wenig Urlaub machen. So nutzte ich die Zeit zum Basteln.
Ich kramte mal wieder ein älteres Stempel-Set aus, "ORGANIC GRACE" und kombinierte die Farben "HIMBEERROT" mit "AUBERGINE" und "SAFRANGELB".