Samstag, 1. Oktober 2011

Hallo Ihr Lieben

meine Stempelparty für heute mußte ich wohl absagen, da mich ein vieser Darmvirus völlig ausgeknockt hat. Aber den neuen Katalog möchte ich Euch doch vorstellen.
Wer ihn sich anschauen will, kann   hier   klicken.
Und wer nicht länger warten, sondern gleich was bestellen möchte, schreibt mir einfach eine e-mail.Es findet sich bestimmt mal ein Moment, um die Bestellung aufzugeben.
Und nun viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 27. September 2011

Hochzeit im Herbst

Eigentlich wollte ich diese Karte schon im Frühjahr einstellen, aber das Photo ist irgendwie untergegangen.
Und vor ein paar Tagen wieder aufgetaucht.









Folende Materialien habe ich verwendet

Farbkarton A4 :      Flüsterweiß, Rose
Stanze:                    Spitzenbordüre
Embosslits Formen: Schmetterlingsgarten
Prägeschablone:      Perfect Polka Dots
Sizzlits Formen:       Anhängermix
Prägepulver:            Weiß
Band:                      6mm Flüsterweiß
Glitzerpulver:           Diamantengleißen



Sonntag, 25. September 2011

Neues Designpapier

Ein weiteres Projekt aus dem neuen Katalog. Diesmal habe ich mich für Designpapier entschieden.Und dies mit einem der neuen Stempelsets verarbeitet.





Samstag, 24. September 2011

Eine kleine Vorschau.......

............auf den neuen Katalog von Stampin' Up!
Hier könnt Ihr schon mal eine Karte mit den neuen Farben ( In Color genannt ) sehen.Es sind 5 an der Zahl und ich stelle Euch 4 davon vor.
AQUAMARIN; PETROL; CALYPSO; LIMONE
Wie Ihr sehen könnt, wird es auch wieder neue Stanzen geben, wie z.B. diese zauberhafte Bordürenstanze.



Samstag, 10. September 2011

Aus aktuellem Anlass .......

 




habe ich mich entschieden, dieses Photo noch einmal einzustellen. Wie viele ( aber nicht Alle ) wissen, werden viele SU Artikel aus dem Sortiment genommen. Denn im Oktober erscheint der neue Katalog für die nächsten 12 Monate. Und da werden viele neue Stempelsets vorgestellt.
Unter Anderem wird es das Set " Kimono Party " leider nicht mehr geben. Wem diese Stempel gut gefallen, sollte also nicht zu lange überlegen. Sonst könnte es zu spät sein.
Auch das Gastgeberinnenset " Punch Potpouri " hat es leider nicht in den neuen Katalog geschafft. Also auch hier schnell reagieren.
Ich werde am heutigen Sonntag noch einiges bestellen und wer sich mir anschließen möchte, kann dies gerne tun. Schreibt mir einfach eine e-mail.
Einen Weg zur Liste der auslaufenden Produkte findet Ihr im linken Schaukasten.
                                                           

Freitag, 19. August 2011




Erstmal Hallo an Alle

für diese Karte habe ich das Designerpapier " FRÜHLINGSNOSTALGIE" verwendet. Da die Papiere doppelseitig bedruckt und farblich aufeinander abgestimmt sind, passen sie so toll zusammen.
Die Stempel sind wie das Papier aus dem SU Minikatalog
" BABY BLOSSOM, FOUR FRAMES " und " NATURE WALK ". Ebenso wie die Stanze
" DEKORATIVES ETIKETT "
Die Gültigkeit dieses Katalogs endet übrigens im September. Wer daraus noch Stempel haben will, sollte jetzt bestellen.Denn viel Zeit bleibt nicht mehr.

MINIKATALOG

Sonntag, 31. Juli 2011

ich lebe noch......

Man kennt es von mir nicht, aber ich werde in der nächsten Zeit etwas weniger auf diesem Blog einstellen. Da ich im Moment zu stark mit anderen Dingen ( privat und beruflich ) beschäftigt bin. Ich bitte um Nachsicht, das wird sich sicher wieder ändern.
Heute eine Karte mit dem Stempelset " NATURE  WALK " von Stampin' Up!