Sonntag, 26. Dezember 2010
Freitag, 24. Dezember 2010
Sonntag, 19. Dezember 2010
Freitag, 17. Dezember 2010
Sonntag, 12. Dezember 2010
Samstag, 11. Dezember 2010
Weihnachtsmarkt in Dirmstein
Am 2. Advent nahmen Beate und ich am Weihnachtsmarkt in Dirmstein Teil.Dafür brauchten wir natürlich etwas Material. Meine Zeit dies herzustellen, war allerdings sehr begrenzt und so saß ich am 1. Advent das ganze Wochenende über beim Basteln, während alle Anderen schön den ersten Advent mit Kuchen und Plätzchen feierten.
In den nächsten Tagen werde ich immer wieder mal was einstellen.
In den nächsten Tagen werde ich immer wieder mal was einstellen.
Sonntag, 7. November 2010
Moderne Weihnachten
Sorry, im Augenblick bleibt mir wenig Zeit für den PC. Bin bereits im Weihnachtsstress.
Werde versuchen, die Abstände nicht so lang zu halten. Ich muß momantan aber auch im Job mehr arbeiten und somit bleibt weniger Zeit für Privates.Bitte um Verständnis.
Mittlerweile habe ich auch den Stanzer von SU " Ornament extragroß " erhalten. Jetzt stanze ich, was das Zeug hält. Diese Kugel sieht gestanzt einfach besser aus, als geschnitten.
A4 Papier und Designpapier sind noch aus der letzten Kollektion. Das Stempelset " Moderne Weihnachten " ist brandneu und im aktuellen Katalog abgebildet. Habe es hier mit dem Stempelset " Winterpost " zusammen verarbeitet.
Werde versuchen, die Abstände nicht so lang zu halten. Ich muß momantan aber auch im Job mehr arbeiten und somit bleibt weniger Zeit für Privates.Bitte um Verständnis.
Mittlerweile habe ich auch den Stanzer von SU " Ornament extragroß " erhalten. Jetzt stanze ich, was das Zeug hält. Diese Kugel sieht gestanzt einfach besser aus, als geschnitten.
A4 Papier und Designpapier sind noch aus der letzten Kollektion. Das Stempelset " Moderne Weihnachten " ist brandneu und im aktuellen Katalog abgebildet. Habe es hier mit dem Stempelset " Winterpost " zusammen verarbeitet.
Abonnieren
Posts (Atom)























