Sonntag, 26. Dezember 2010

Weiße Weihnacht


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Trotz des vielen Schnee's.
























Freitag, 24. Dezember 2010

Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest

Ich grüße Euch Alle und wünsche Euch und Euren Familien ein " Frohes Weihnachtsfest "







Sonntag, 19. Dezember 2010

Schöne Bescherung

Weihnachten rückt nun immer näher und ich brauche zur Zeit viele kleine Geschenke für alle meine Lieben.


Egal wo ich hingehe, ich komme in dieser Zeit nicht mit leeren Händen. Und damit das Ganze nicht ausufert, brauche ich viele kleine Präsente, die ich dann noch etwas aufpeppe.

Freitag, 17. Dezember 2010

Tree Trimmings

Das Stempelset "Tree Trimmings" ist eines meiner Lieblingssets für die Weihnachtszeit. Diese Stempel kann man so vielseitig einsetzen und immer entstehen schöne Werke.
Hier habe ich es mit den Farben "Glutrot, Savanne und Weiß" kombiniert.

















Und anschließend noch ein paar Wintereindrücke




Sonntag, 12. Dezember 2010

Eindrücke eines Spazierganges

Dieses Photo entstand bei einem Spaziergang heute morgen.


















Samstag, 11. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt in Dirmstein

Am 2. Advent nahmen Beate und ich am Weihnachtsmarkt in Dirmstein Teil.Dafür brauchten wir natürlich etwas Material. Meine Zeit dies herzustellen, war allerdings sehr begrenzt und so saß ich am 1. Advent das ganze Wochenende über beim Basteln, während alle Anderen schön den ersten Advent  mit Kuchen und Plätzchen feierten.
In den nächsten Tagen werde ich immer wieder mal was einstellen.












Sonntag, 7. November 2010

Moderne Weihnachten

Sorry, im Augenblick bleibt mir wenig Zeit für den PC. Bin bereits im Weihnachtsstress.
Werde versuchen, die Abstände nicht so lang zu halten. Ich muß momantan aber auch im Job mehr arbeiten und somit bleibt weniger Zeit für Privates.Bitte um Verständnis.







Mittlerweile habe ich auch den Stanzer von SU " Ornament extragroß " erhalten. Jetzt stanze ich, was das Zeug hält. Diese Kugel sieht gestanzt einfach besser aus, als geschnitten.
A4 Papier und Designpapier sind noch aus der letzten Kollektion. Das Stempelset  " Moderne Weihnachten " ist brandneu und im aktuellen Katalog abgebildet. Habe es hier mit dem Stempelset " Winterpost " zusammen verarbeitet.